Ein ABEND voller (E)MOTION!

Am 20. April 2024 veranstaltet das Showteam Intoxication vom ETSV 09 Landshut seine Tanz- und Shownacht (E)motion!

Neben dem überregional erfolgreichen Landshuter Show- und Akrobatikteam, das Anfang des Jahres den deutschlandweiten Nachwuchspreis des Feuerwerk der Turnkunst gewonnen hat, treten noch 13 weitere Gruppen aus ganz Bayern und sogar Baden-Württemberg mit ihren Shows auf.

 

Dabei ist von Akrobatik über Turnen bis Jazz und HipHop alles, was Spaß macht und große Emotionen weckt. Unter anderem sind die „Members of Dance“ aus Grüntegernbach, die Rock’n’Roll Gruppe „WildCats“ aus Ahrain und die Deutsche Showgruppe 2023 „Mariposa“ aus Truchtelfingen (BW) dabei. Wer sich noch letzte Karten sichern will, kann das über die Homepage des Teams auf www.showteam-intoxication.de tun. Die Show beginnt um 19 Uhr, der Einlass startet ab 17:30 Uhr.

 

Fotos:
ETSV 09 Landshut

weitere Beiträge