Großzügige HILFE für MENSCHEN in NOT

Michael Imhoff spendet erneut 10.000 Euro an die OB-Direkthilfe

Kurz vor Weihnachten hatte Michael Imhoff wieder ein ganz besonderes Geschenk im Gepäck: 10.000 Euro spendete der bekannte Landshuter Unternehmer der OB-Direkthilfe „Landshuter für Landshuter“. „Sie schenken damit denjenigen Hoffnung, die unverschuldet in Not geraten sind, und helfen, deren Leid zu lindern“, zeigte sich Oberbürgermeister Alexander Putz bei der Übergabe des Schecks überwältigt.

Diese Unterstützung werde dringend gebraucht. Angesichts der wirtschaftlichen Lage und der herrschenden Inflation erreichten die Stadt so viele Hilfsgesuche wie noch nie, sagte Putz. Gerade vor Weihnachten kämen vor allem Anfragen von Familien oder Alleinstehenden mit Kindern, die sich keine Geschenke leisten könnten. „Ich kann Ihnen daher für Ihre Spende gar nicht genug danken. Diese Großzügigkeit hilft wunderbar und ist nicht selbstverständlich“, betonte der Rathaus-Chef. Dank Michael Imhoffs Spende sei es wieder möglich, den Betroffenen unbürokratisch und schnell zu helfen.

Seit der ersten Stunde, und damit seit mehr als einem Jahrzehnt, ist der Gründer des international tägigen Zeitschriftenvertriebs MZV ein treuer und großzügiger Unterstützer der Hilfsaktion für in Not geratene Bürger. Darüber hinaus setzt er sich in der Stadt Landshut seit vielen Jahren für soziale Projekte ein. „Unsere Dankbarkeit für ihr gesellschaftliches Engagement lässt sich kaum in Worte fassen“, betonte der Oberbürgermeister und zollte Michael Imhoff seine große Wertschätzung.

 

Foto:
Stadt Landshut
Bildtext:
Mit einer außerordentlich hohen Spendensumme in Höhe von 10.000 Euro zugunsten der OB-Direkthilfe für Landshuter in Not hat Michael Imhoff (links) Oberbürgermeister Alexander Putz auch heuer wieder eine riesige Freude bereitet.

weitere Beiträge