Neuer GESCHÄFTSFÜHRER der CSU in der Region LANDSHUT-KELHEIM

Josef Amann übernimmt Leitung der CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsstelle Landshut

Region Landshut-Kelheim. Mit Josef Amann hat die CSU in der Region Landshut-Kelheim einen neuen Geschäftsführer. Der „Neue“ kennt die Partei in der Region bestens, weil er bereits als Leiter des Wahlkreisbüros des Bundestagsabgeordneten Florian Oßner und als Persönlicher Referent und Büroleiter des Landtagsabgeordneten Helmut Radlmeier tätig war.

Zum 1. April hat er nun von Anton Schöllhorn-Gaar die Leitung der CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsstelle Landshut übernommen, die für die CSU-Verbände und -Gliederungen in Stadt und Landkreis Landshut sowie den kompletten Landkreis Kelheim zuständig ist. Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der Bundeswahlkreiskonferenz Florian Oßner heißt den neuen Geschäftsführer willkommen und schwört die CSU-Familie auf eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit ein: „Die politische Auseinandersetzung wird immer rauer, umso wichtiger ist die Bündelung aller bürgerlichen Interessen bei der CSU. Damit dies gelingt, braucht es eine schlagkräftige Organisation. Mit Josef Amann, der die Strukturen bestens kennt, ist uns eine sehr gute Besetzung gelungen.“

Bildunterschrift: Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der CSU im Landkreis Landshut Florian Oßner (2.v.l.), Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des CSU-Kreisverbandes Kelheim Petra Högl und 2. Bürgermeister und Kreisvorsitzender der CSU Landshut Thomas Haslinger (r.) heißen den neuen Geschäftsführer der CSU im Bundeswahlkreis Landshut, Josef Amann, willkommen.

Foto: CSU BWK Landshut.

 

weitere Beiträge