PI-LANDSHUT: JACKENDIEBSTAHL in der Bank – FAHRRADDIEBSTAHL aus Garage – UNFALLFLUCHT

Unfallflucht im Konradweg

LANDSHUT. Am Montagvormittag kam es im Innenhof eines Wohnhauses im Konradweg in Landshut zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein grauer Skoda Scala wurde dabei im Bereich des linken vorderen Kotflügels durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise auf den Unfallverursacher werden durch die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegengenommen.

Jackendiebstahl in der Bank

LANDSHUT. Am Montag gegen 09:30 Uhr legte die Kundin einer Bankfiliale in der Landshuter Altstadt ihre Jacke neben dem Kontoauszugsdrucker ab. Nach Erledigung ihrer Bankgeschäfte verließ sie die Filiale und vergaß ihre Jacke. Als sie wenige Minuten später zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihre Jacke mit zwei Schlüsseln darin entwendet wurde.

Wer hier Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten sich bei der Landshuter Polizei unter 0871-92520 zu melden.

W e r b u n g:

 

Fahrraddiebstahl aus Garage

TIEFENBACH, LKR. LANDSHUT. Am Samstag zwischen 19:00 und 23:30 Uhr wurde ein Moutainbike der Marke Woom in der Farbe schwarz aus einer Garage in Tiefenbach entwendet. Ebenfalls aus der gleichen Garage in der Alten Dorfstraße im Ortsteil Heidenkam wurde ein blaues E-Bike der Marke Cube entwendet. Wer hier Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

 

Foto:
Archiv DIESUNDDAS/hjl

 

weitere Beiträge