CSU-Infostand mit Bundestagsabgeordneten Oßner – Oßner nimmt sich Wasserkraftwerk vor – Oßner bei Merz und Söder – Oßner gemeinsam mit Weber am CSU-Infostand – Bundestagsabgeordneter Oßner informiert
Die CSU Niederaichbach organisiert am Samstag, 22. Februar von 8:30 bis 12 Uhr einen Infostand zur Bundestagswahl vor dem EDEKA-Markt in Niederaichbach. Es besteht dabei die Möglichkeit, die CSU-Ziele für Bayern und Deutschland näher kennen zu lernen. Dazu wird auch der CSU-Direktkandidat und Bundestagsabgeordnete Florian Oßner Rede und Antwort stehen. „Abgesehen davon kann über brennende Themen, wie den Stopp der illegalen Migration oder die Bezahlbarkeit von Strom sowie der Nachnutzung von Isar 2 diskutiert werden“, kündigt der Obmann im Haushaltsausschuss bereits im Vorfeld an. Zudem liegt noch Infomaterial zur Mitnahme bereit.
Oßner nimmt sich Wasserkraftwerk vor
Die Junge Union Dingolfing-Landau unter Vorsitzenden Simon Palko besichtigt am Freitag, 21. Februar gemeinsam mit Bundestagsabgeordneten Florian Oßner das Uniper-Wasserkraftwerk in Niederaichbach. Christian Buchreiter von Uniper wird bei einer Führung über die bedeutende Rolle des Wasserkraftwerks für die Region referieren. Der Volkswirt Oßner machte bereits im Vorfeld deutlich, dass auch er der Wasserkraft eine wichtige Rolle einräumt: „Für die Grundlastfähigkeit unseres Stromnetzes sind Wasserkraftwerke unerlässlich, zudem sind sie eine nachhaltige und langlebige Art der Stromerzeugung. Umso unverständlicher war es im Jahr 2022, als die Ampel-Parteien über Nacht die notwendigen Rahmenbedingungen für kleine Kraftwerke gestrichen hatten. Nur mit unserem CSU-Widerstand holte man diese am Ende wieder zurück.“
Oßner bei Merz und Söder
Am Samstag, 22. Februar findet in München im Löwenbräukeller ab 15 Uhr die Abschlusskundgebung zur Bundestagswahl der CSU statt. Der hiesige Bundestagsabgeordnete und CSU-Direktkandidat Florian Oßner wird ebenfalls daran teilnehmen. Mit Spannung werden die Reden von Kanzlerkandidaten Friedrich Merz, Ministerpräsidenten Markus Söder und CSU-Spitzenkandidaten Alexander Dobrindt erwartet. Im Mittelpunkt stehen die Sofortmaßnahmen für einen notwendigen Politikwechsel in Deutschland.
Oßner gemeinsam mit Weber am CSU-Infostand
Die CSU Landshut organisiert am Samstag, 22. Februar von 11 bis 13 Uhr einen Infostand zur Bundestagswahl vor dem Rathaus in der Landshuter Altstadt. Es besteht dabei die Möglichkeit, die CSU-Ziele für Bayern und Deutschland näher kennen zu lernen. Mit dabei ist EVP-Chef und Europaabgeordneter Manfred Weber. Auch der CSU-Direktkandidat und Bundestagsabgeordnete Florian Oßner wird vor Ort Rede und Antwort stehen. „Es kann auch über lokale Themen, wie dem Weiterbau der B15 neu, der geplanten Sportschule oder dem Theaterneubau in Landshut, welche Bundesunterstützung bekommen, diskutiert werden“, kündigt der Obmann im Haushaltsausschuss bereits im Vorfeld an. Zudem liegt noch Infomaterial zur Mitnahme bereit.
Bundestagsabgeordneter Oßner informiert
Die CSU Velden organisiert am Samstag, 22. Februar von 8 bis 11 Uhr einen Infostand zur Bundestagswahl beim Edeka im Gewerbering Velden. Es besteht dabei die Möglichkeit, die CSU-Ziele für Bayern und Deutschland näher kennen zu lernen. Dazu wird auch der CSU-Direktkandidat und Bundestagsabgeordnete Florian Oßner Rede und Antwort stehen. Er wird dabei das CSU-Programm, den Bayernplan zu einem schlanken Staat, zu einer Stärkung der Wirtschaft, zum Stopp der illegalen Migration und zur flächendeckenden, medizinischen Versorgung vorstellen. Zudem liegt noch Infomaterial zur Mitnahme bereit.
Foto: Oßner priv.