CSU-Fraktion gratuliert zum 65. GEBURTSTAG von Hans-Peter SUMMER

Kürzlich feierte Stadtrat Hans-Peter Summer seinen 65. Geburtstag. Grund genug für die Stadtratsfraktion der CSU, ihrem Kollegen einen Besuch abzustatten und die besten Wünsche zu überbringen.

Hans-Peter Summer, der sich seit vielen Jahren für die Belange der Landshuter Bürgerinnen und Bürger einsetzt und seiner Heimatstadt vielfältig eng verbunden ist, u.a. durch die Kolpingfamilie St. Wolfgang, als Landshuter Hochzeiter in der Gruppe der Zinkenisten und vor allem im sozialen Bereich als Vorsitzender der Lebenshilfe Landshut, wurde von den Kollegen für sein Engagement, seinen Beitrag zur Gemeinschaft und seine unermüdliche Arbeit gewürdigt.

Ein Weißwurstfrühstück in entspannter Atmosphäre bot hierfür die perfekte Gelegenheit.

 

Bildtext von links nach rechts:
Stadträte Lothar Reichwein, Ludwig Zellner, Dr. Dagmar Kaindl, Geburtstagskind Hans-Peter Summer, Dr. Thomas Haslinger, Helmut Radlmeier, Prof. Dr. Thomas Küffner
Foto:
CSU-Landshut

 

weitere Beiträge