DIENSTJUBILÄEN und runde GEBURTSTAGE gefeiert

Krankenhaus Vilsbiburg ehrte Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Am Donnerstag lud das Krankenhaus Vilsbiburg alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den letzten Monaten einen runden Geburtstag, ein Dienstjubiläum oder die Verabschiedung in den Ruhestand feierten, zu einer Personalfeier ein. „Wir haben heute einige erfreuliche Ereignisse zu feiern und es freut mich, dass wir diese langjährige Tradition fortführen können“, sagte Jakob Fuchs, geschäftsführender Vorstandsvorsitzender der LAKUMED Kliniken. Er gratulierte den Mitarbeitern gemeinsam mit dem ersten Vorsitzenden des LAKUMED Personalrats Günter Murr zu den Jubiläen und dankte für die langjährige Treue.

So wurden Rita Heinrich, Martina Eitelböß, Monika Mayr, Ingrid Wölfl, Edeltraud Geltinger, Helmut Skala, Karin Röder, Gabriele Weidner und Kathrin Hauer für ihren 25-jährigen Dienst bei den LAKUMED Kliniken geehrt. „Herzlichen Dank für Ihr Engagement im Unternehmen und für all das, was Sie täglich hier leisten“, sagte Fuchs und überreichte Blumen, Geschenke und Urkunden an die Jubilare.

W e r b u n g:

Glückwünsche zum 40-jährigen Dienstjubiläum gingen an Gerhard Angermeier, Barbara Pichlmeier, Angelika Zeiler, Dr. Martin Mittermeier und Renate Engl. „40 Jahre im Unternehmen, das ist etwas ganz Besonderes“, merkte Fuchs an. Für die Jubilare gehört das Krankenhaus Vilsbiburg schon lange zu ihrem Leben und aus Kollegen sind längst Freunde geworden. „Das Team ist der Grund, weshalb ich gerne hierher komme“, so Dr. Martin Mittermeier, Oberarzt in der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin. Dies konnte auch Barbara Pichlmeier bestätigen. „Es ist ein kleines Haus und man kennt sich hier einfach“, so die gelernte Krankenschwester.

Ebenfalls ein kleines Präsent erhielten die Mitarbeiter, die im letzten halben Jahr einen 50., 60. oder 65. Geburtstag feiern durften: Özlem Rupprecht, Josefine Strumberger, Ruth Maierthaler, Martina Aichner, Karin Radspieler, Gerda Samhuber, Andrea Jurak, Bernhard Pichler, Martina Mayerhofer, Susanne Dorner, Peter Klinger und Anna Elisabeth König.

Im Rahmen der kleinen Feierstunde wurde außerdem Erika Walter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Bildunterschrift:
Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender Jakob Fuchs, Personalrats-Vorsitzender Günter Murr, Ärztlicher Direktor Dr. Raimund Busley, Standortvertreter Josef Ederer sowie weitere Vorgesetzte gratulierten den Mitarbeitenden zu ihren Jubiläen.
Bildquelle:
Daniela Lohmayer / LAKUMED Kliniken

 

weitere Beiträge