Mutwillige Zerstörung mit System beim TV 64

Ein Breitensportverein wie der TV64 spielt eine wichtige Rolle in einer Gemeinschaft, da er Sportaktivitäten und Bewegung für Menschen aller Altersgruppen und Fitnesslevels fördert.

Die Mitglieder eines solchen Vereins finanzieren mit ihren Mitgliedsbeiträgen diese wichtige Aufgabe. Nun mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass es zu wiederholter Sabotage an den Wasserschläuchen zur Bewässerung der Rasenflächen des Außengeländes gekommen ist. Insgesamt wurden vier Schläuche innerhalb kurzer Zeit mutmaßlich vorsätzlich zerschnitten, was zu erheblichen Beeinträchtigungen und Ausgaben geführt hat. Als verantwortungsvoller Verein hat der TV64 unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um den Schaden zu beheben. Wir arbeiten eng mit den zuständigen Behörden zusammen, um den Vorfall zu untersuchen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Falls jemand aus der Bevölkerung in der Nähe des Geländes etwas beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, melden Sie sich bitte unter 0871-53300 oder unter office@tv64.de.

„Sollte/-n sich der/die Täter irgendwie nicht ausgelastet oder vielleicht sogar ausgegrenzt fühlen, bietet der Verein eine Vielzahl an Angeboten dem entgegenzuwirken. Als Breitensportverein tragen wir zur Förderung eines gesunden, aktiven und inklusiven Lebensstils bei und spielen eine wichtige Rolle in der Gemeinschaftsentwicklung.“, richtet sich der 1. Vorsitzende Wolfgang Mürdter an den/die Verantwortlichen. Der TV64 steht natürlich weiterhin für sportliche Aktivitäten und den Gemeinschaftsgeist zur Verfügung, und wir sind zuversichtlich, dass wir diesen bedauerlichen Vorfall aufklären werden.

Foto:
TV 64

weitere Beiträge