Bewerben.pitchen.gewinnen – Einreichung für Landshuter Gründerpreis 2023 gestartet

Die Hochschule Landshut vergibt in diesem Jahr wieder den Landshuter Gründerpreis, der im Rahmen der jährlich stattfindenden Landshuter Gründernacht verliehen wird. Bis 31. Juli können Bewerberinnen und Bewerber ihre Geschäftsidee einreichen.

Alle Teilnehmenden erhalten wertvolles Feedback von einer Fachjury, die sich aus Expertinnen und Experten der Hochschule Landshut sowie der regionalen Wirtschaft zusammensetzt. Zudem sind alle Einreichenden live bei der Landshuter Gründernacht dabei. Die ausgewählten Finalisten pitchen dort ihre Idee und haben die Chance auf bis zu 2.000 Euro. Außerdem spendiert das Gründerzentrum der Hochschule Landshut ein kostenloses Pitch- und Storytelling-Training.

Jede Idee ist dabei willkommen, egal aus welchem Fachbereich. Es spielt dabei keine Rolle, ob sich die Idee noch in den Anfängen befindet oder bereits ein Unternehmen ausgegründet wurde. Der Teilnahmekreis ist regional weit gefasst, sodass die Teilnahme aus Stadt und Landkreis Landshut sowie umliegenden Landkreisen möglich ist. Einzige Einschränkung ist, dass das Unternehmen nicht älter als 24 Monate sein darf.

Alle Teilnahmebedingungen und Details finden Interessierte unter www.haw-landshut.de/gruenderpreis.

Bei Fragen steht das Gründerzentrum der Hochschule Landshut gerne zur Verfügung unter gruenderzentrum@haw-landshut.de.

Fotos:
Hochschule Landshut

 

weitere Beiträge