Leserbrief von Martin SÖLL: „Ohne PARTEIBUCH kann ich mir das leisten“

Aktion gegen demokratiefeindlichen Links-Faschismus!

Normalerweise kaufen wir bei uns zu Hause unsere Nahrungsmittel wenn irgendwie möglich, direkt vom Bauern oder regional.

Aber: Wenn unsere undemokratischen „Links-Parteien“ zum Boykott von Produkten des Müller Konzerns, zu dem u. a. auch die Firmen Weihenstephaner und Landliebe gehören, aufrufen, weil die Leitung dieses Konzerns mit einer, ihnen nicht gediegenen Partei Gespräche führt, die aber genauso auf demokratischem Weg in die Parlamente gewählt wurde, erreichen diese linken Parteien bei mir genau das Gegenteil!

An Hand des leeren Regals hinter mir sieht man deutlich, dass bereits mehrere Bürger diesem Faschismus der Links-Parteien und der gesamten Bundesregierung in diesem Land trotzen und genau wie ich, jetzt extra den Müller-Konzern durch den Kauf seiner Produkte unterstützen! Es tut diesem Land gut, wenn Bürger durch solche Aktionen zeigen, dass sie sich nicht durch Faschismus Linker Parteien und der Einheitspropaganda der Massenmedien beeinflussen und einschüchtern lassen! Sollen die Roten und die Grünen doch erst mal die Hosen runter lassen, mit wem sie alles ins Bett hüpfen und dann obendrein noch fette Parteispenden kassieren, und darüber den Deckmantel des Schweigens stülpen!

Und wenn ich jetzt für einige wieder einmal der „Rechte“, der „Bashing-Man“, der Reichsbürger und was weiß ich noch alles bin, dann ist mir das sch…..egal, und interessiert mich so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Das kann ich mir, da ohne Parteibuch, jetzt leisten!

-MS-

 

Foto:
Martin Söll

 

weitere Beiträge