Eierwerfer unterwegs
LANDSHUT. Erneut hat ein Eierwerfer ein Restaurant in der Seligenthaler Straße mit Eiern beworfen. Bereits vom 26. auf den 27.01.24 kam es zu Eierwürfen gegen das dortige Objekt. Sowohl Täter als auch die Hintergründe dafür sind bislang nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.
Unfallflucht in der Straubinger Straße
LANDSHUT. Gegen die hintere Stoßstange eines geparkten Audi A4 ist ein Unbekannter am Dienstag, 30.01.24, zwischen 13:15 Und 13:40 Uhr, gefahren und dabei einen Schaden im vierstelligen Bereich hinterlassen. Ohne sich um den Schaden und seine Pflichten zu kümmern, entfernte sich der Unfallfahrer vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.
Schnell geklärte Unfallflucht
LANDSHUT. Damit wird der Unfallfahrer wohl nicht gerechnet haben, dass er so schnell ermittelt wird. Als er am Dienstag, 30.11.24, gegen 11:20 Uhr, auf einem Parkplatz in der Podewilsstraße gegen einen BMW gefahren war und sich ohne anzuhalten entfernte, fotografierte ihn der Geschädigte, der den Unfall beobachten konnte. Jetzt erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Unfallflucht.
Exer in der Sauna
ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Ein bislang unbekannter Mann ist am Dienstag, 30.01.24, gegen 21:30 Uhr, in der Sauna im Ergomar äußerst unangenehm aufgefallen. Als sich der Mann mit zwei Frauen in der Sauna befand, manipulierte er an seinem Glied und suchte dabei den Blickkontakt mit den Frauen. Da es den beiden Frauen äußerst unangenehm war, verließen sie die Sauna und informierten die Angestellten, die den Mann zur Rede stellten. Der verließ umgehend das Ergomar und konnte noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt entkommen. Zwischenzeitlich meldete sich eine weitere Frau, die von dem Mann ebenfalls belästigt wurde. Der Unbekannte war ca. 40 – 45 Jahre alt, 185 – 190 cm groß, schlank aber nicht sportlich, leichter Bart und bayerischer Dialekt. Wer kennt den Mann oder wurde ebenfalls belästigt? Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.
Doppelhaushälfte zu verkaufen
BRUCKBERG, LKR. LANDSHUT. Für sehr witzig hält sich offenbar ein bislang unbekannter Täter, der bei einer Immobilienplattform eine Doppelhaushälfte in Gündlkofen zum Verkauf angeboten hat, die gar nicht zum Verkauf ansteht. Aufgekommen ist dieser Umstand, als ein noch unbekanntes Ehepaar das Haus besichtigten wollte und unangemeldet vor der Tür stand. Es stellte sich heraus, dass der Täter die Bilder aus einer Annonce bei der gleichen Plattform kopiert hatte, als es 2023 zur Miete angeboten wurde. Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Delikte.
Bildquelle: DIESUNDDAS/hjl