Ab sofort gibt´s die RÜCKRUNDEN GOLD-CARD mit vielen VORTEILEN  

Raben-Fans aufgepasst

 Ab sofort gibt es im RabenNest eine Rückrunden-GoldCard! Wer diese Dauerkarte kauft, ist bei allen verbleibenden Heimspielen der Roten Raben in dieser Saison live dabei: in der Bundesliga-Hauptrunde, in der Zwischenrunde sowie den Playoffs – und auch schon beim bisherigen Highlight, dem Pokal-Halbfinale gegen den SC Potsdam, das am Donnerstag, 14. Dezember, 20 Uhr, in der Ballsporthalle stattfindet.

Die Vorteile für Rückrunden-GoldCard-Besitzer sind vielfältig: Man erspart sich sowohl das eventuelle Anstehen an der Abendkasse als auch einen Top-Spiel-Zuschlag in Playoffs und Pokal. Die GoldCard ist übertragbar, zudem bekommt der Käufer ein exklusives, von den Raben-Spielerinnen signiertes NestMagazin, und darüber hinaus  wird sein Stammplatz für den GoldCard-Verkauf der Saison 2024/25 vorreserviert.

Die Preise für die Rückrunden-GoldCard liegen zwischen 99 Euro (Stehplatz ermäßigt) und 144 Euro (reservierter Sitzplatz, Kategorie 1). Für Alt-Dauerkarten-Besitzer (bis zur Saison 2019/20) gibt es einen Rabatt. Die betroffenen Raben-Fans wurden bereits per Mail direkt informiert; sollte jemand aus diesem Personenkreis nicht benachrichtigt worden sein, möge er oder sie sich mit dem entsprechenden Nachweis an tickets@roteraben.de wenden.

Wie kann man die Rückrunden-GoldCard kaufen? Entweder indem man das Bestellformular (zu finden unter https://roteraben.de/fanzone/tickets-1-bundesliga/goldcards/) online ausfüllt und an tickets@roteraben.de schickt. Oder indem man auf klassischem Weg zu den üblichen Ticketingzeiten in die Raben-Geschäftsstelle kommt: Montag von 9 bis 12 Uhr, Donnerstag von 15 bis 17 Uhr.

 

Foto:
Andreas Geißler

 

weitere Beiträge