PI-LANDSHUT: Aufgebrochener SCHALTKASTEN der Stadtwerke – Geparkter PKW am POSTPLATZ zerkratzt – Unfallflucht im Alten RENNWEG

Aufgebrochener Schaltkasten der Stadtwerke

LANDSHUT. Im Tatzeitraum von Donnerstag auf Freitag wurde in der Hubertusstraße in Schönbrunn ein Schaltkasten der Stadtwerke aufgebrochen bzw. aufgehebelt. Dabei entstand durch einen unbekannten Täter ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

PKW in der Falkensteinstraße zerkratzt

LANDSHUT. Am Donnerstag zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen 3er BMW in der Falkensteinstraße 11. Dieser wurde dort geparkt und nach der Rückkehr des Halters an der Fahrerseite beschädigt aufgefunden.

Hierbei einstand diesem ein Sachschaden in Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobetrages.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Unfallflucht im Alten Rennweg

LANDSHUT. Am Freitag parkte im Zeitraum von ca. 07:26 Uhr und 13:05 Uhr ein schwarzer Mini Cooper im Alten Rennweg 167. Als die Halterin zu diesem zurückkehrte bemerkte sie Kratzer am rechten Seitenspiegel, der rechten Fahrzeugseite und eine Delle an gleicher Stelle. Nach jetzigen Stand der Ermittlungen wurden diese vermutlich durch einen anderen Fahrzeugführer verursacht, wobei ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Eurobereich verursacht wurde. Der Fahrzeugführer kam nicht seinen rechtlichen Pflichten nach und verließ die Unfallstelle ohne die Angabe seiner Daten an Berechtigte oder die Polizei. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Geparkter PKW am Postplatz zerkratzt

LANDSHUT. Am Freitag zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr wurde ein geparkter schwarzer BMW X1 am öffentlichen Parkplatz am Postplatz zerkratzt.

Der unbekannte Täter zerkratzte hierbei die linke Fahrzeugseite, wodurch ein Sachschaden im höheren vierstelligen Eurobereich entstand.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

 

Bildquelle: Archiv DIESUNDDAS/hjl

 

weitere Beiträge